Kreisgeschäftsführung

Matthias Müller ist bereits seit 2019 Mitglied in unserem Kreisverband. Schon zu Beginn seiner Mitgliedschaft, hat er sich aktiv in den Strukturen unserer Partei eingebracht und Wahlkämpfe aktiv bestritten. Seit April 2023 hat er nun die Funktion der Kreisgeschäftsführung inne. In dieser Position ist er u.a. Ansprechpartner für unsere Mitglieder, betreut die Informationsvermittlung innerhalb unserer Strukturen (z.B. durch Newsletter) und er betreut auch unsere Onlinepräsenz in diversen Formaten

Des Weiteren befasst sich die Kreisgeschäftsführung u.a. auch mit der Koordination von Wahlkämpfen, Veranstaltungen und Versammlungen und der allg. Kommunikation innerhalb des Kreisverbands und den übergeordneten Instanzen in unserer Parteistruktur.

Den Kreisgeschäftsführer erreichen Sie unter: matthias.mueller@gruene-meissen.de